Donnerstag, 7. März 2013

Mein Beitrag zum RUMSiläum

Muddis RUMS hat heute das erste kleine "RUMSiläum". 10 Wochen des Jahres 2013 sind schon vorbei, seit 10 Wochen gibt es RUMS. Und ich bin nach wie vor begeistert von der Idee, endlich mehr für mich selber zu nähen. Jede Woche eine Sache für mich schaffe ich nicht, aber wenn es zum zehnten Mal rumst, dann bin ich natürlich dabei!
Ich habe mir noch eine Shelly genäht. Diesmal in der Langarm-Version. Um dem tristen Grau draußen gegenzusteuern und den Frühling zu locken, gab es auch für mich diesmal schöne Hamburger Liebe Dutch Love Blumen vom StoffLoft kombiniert mit rotem Jersey von den Sujikers und blauem Bündchen von Ohlssons Tyger. Das blaue Bündchen fand ich gar nicht so passend, ich wollte die Ärmel eigentlich lieber ganz rot haben, aber der Jersey war nicht dehnbar genug. Zum Blossom-Stoff passt es aber, die Blütenblätter haben das gleiche Blau.
Den Schnitt finde ich einfach klasse für mich, daher habe ich den auch für die schönen Stöffchen wieder genommen! Sowohl als Shirt als auch als Pulli ist Shelly mein momentaner Lieblingsschnitt. Im Frühjahr kann man einen Rollkragen noch gut gebrauchen, finde ich.
Die Fotos von mir hat mein Sohn gemacht. Er hat sich sehr bemüht, NUR den Pulli draufzubekommen! :)
 Im Hintergrund sieht man die schwedische Frühlingssonne!


Nun bin ich aber gespannt, was die anderen Damen bei RUMS sich diese Woche für sich ausgedacht haben!

9 Kommentare:

  1. Superschön geworden! Die Farben sind der Hammer!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly steht dir super!!! Richtig schöne Stoffe und scheint dir ja echt super zu passen. :-)

    Einen sonnigen Start ins Wochenende dir!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir gut, auch das Blau passt super.
    Und die Fotos hat der Sohneann gut gemacht, finde ich. Vor Allem das zweite sieht so aus, als wäre diese Halbansicht absolut gewollt gewesen. Er hat sicher ein gutes Auge für sowas ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist der HAMMER...und es steht dir SUPER!!!

    Ich bin echt begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Shelly ist einfach ein Traum!! Steht dir fantastisch!!
    Ich muss mir auch bald mal wieder eine nähen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Shirt sitzt aber perfekt, gefällt mir total gut!
    Falls Du mal bei mir schauen magst, ich habe Dich für einen Award nominiert :-)
    http://schneiderstuebchen.blogspot.de/2013/03/hoppla.html

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Die Shelly ist klasse, dir stehen diese Schnitte einfach total! Und die Farbe ... SUPER!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen